Rate davon ab dir eine Lizenz von MS zu kaufen. Außer Rausgeschmissenes Geld ist da nicht mehr zu erwarten. Oder willst du dafür Bezahlen das man all deine Daten und Aktivitäten auf deinem PC an MS Server sendet und diese für diverse Zwecke Misbraucht ?

Wenn leg dir eine Linux Distribution kostenlos zu wie z.B. Linux Mint Mate. Damit kannst alles machen was du auch unter MS Windoof machen kannst ,die Oberfläche ist einfacher zu Bedienen und vieles kannst auch als Laie Grafisch darüber Erledigen wie bei MS Windoof. Bebildterte Anleitung gibts auf der Downloadseite dazu und in DEUTSCH !

Ebenso wird auch gerade Microsoft vom Kartellamt überprüft da es mehrmals seine Marktmacht Mißbraucht hat. Also ein Korrupter Konzern und sowas willst allen ernstes mit Geld Unterstützen ?

Kann da nur Kopfschütteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

sieht mir unseriös aus ich habe meine keys über MMOGA gekauft ohne probleme

Auch ich habe meine Keys immer bei MMOGA gekauft und noch nie Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.