Windows 10/11 Home/Pro Lizenz - Legal erwerben?

4 Antworten

Von Experten jerric8 und ILM321 bestätigt

Bei MMOGA gibt es günstige Lizenzen. Diese sind auch legal

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

https://hardwarerat.de/software/betriebsysteme/ sind die zuverlässigsten keys

Xxxtc  30.12.2022, 14:38

Ist der key legal?

schortkramer  30.12.2022, 16:57
@Xxxtc

ja, die Firma wo die keys herkommen gehört sogar ein paar Anwälten. legaler gehts nicht.

schortkramer  31.12.2022, 19:37
@Xxxtc

ich kenne Hardwarerat persönlich und der erzählt mir manchmal ein paar Dinge, die eigentlich Niemand wissen darf. Die Info mit den Anwälten ist aber an sich nix Geheimes.

Xxxtc  05.01.2023, 18:42
@schortkramer

Alles Klar also würdest du sagen das man Hardwarerat mehr vertrauen kann als mmoga? Weil es gab ja Leute die wegen Windows Keys ärger bekommen haben weil sie nicht legal waren und ich will Windows unbedingt legal kaufen.

schortkramer  05.01.2023, 20:33
@Xxxtc

ja, absolut. ich weiß auch wo mmoga seine keys herbekommt, da solltest du die Finger von lassen, wenn du legal unterwegs sein willst.

Wieso bekommst Du Post von der Staatsanwaltschaft, wenn die Windows Betriebssysteme bei deinen PC's immer Legal vorinstalliert waren? Das kann ja nicht hinhauen. :)

Aber Du kannst Dir Windows überall kaufen, wo es Software zu kaufen gibt. Bei Media Markt, Saturn, Online bei Conrad, MMOGA, Microsoft selbst usw.