Windows 10 64 Bit, speicherort ändern?

2 Antworten

Das hat nix mit Windows zu tun.
Das hat mit dem Programm zu tun, dass Du zur Bildspeicherung benutzt.

stefanC634
Fragesteller

ahso danke

irfran View, ich drücke auf Strg + S und dauernd kommt Zwischenablage 32 udn ich muß mcih hochhandeln, wüßtest du da vielelicht bitte die Lösung?

mchawk777  14.05.2023, 11:30
@stefanC634

irfan View? Alles klar.

Optionen => Einstellungen => Start/Beenden-Optionen

Hier kannst Du das "Start Verzeichnis" auswählen.
Ich habe hier den Punkt "Zuletzt benutztes Verzeichnis" gewählt.

Optionen => Einstellungen => Datei-Handling

Dort kannst Du für Kopieren und Verschieben die Standard-Zielverzeichnisse einstellen.

stefanC634
Fragesteller
@stefanC634

habe ich gemacht aber bei Strg + S Taste ist es trotzdem nicht dort wo ich will

siehe bild

leider kann ich hier keines bei Kommentieren auswählen was echt ein Manko auf der Seite ist

jedenfalls geht es noch immer nicht