Für die Beta ist das sowieso irrelevant.

Sonst kann es natürlich schlecht sein, sollte aber ebenfalls für den Privatanwender keine große Rolle spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Leon20042409
Fragesteller

Ist das schlecht weil es die Stabilität verschlechtert oder die Leistung oder für was genau ist Tpm 2 da?

Win 11 ist nicht mal richtig released wartet doch einfach ab bis es soweit ist. Und es wird wohl n Grund haben das Win11 TPM 2.0 vorrausetzt

Dultus, UserMod Light   30.06.2021, 09:23

Man kann Win11 schon laden, deshalb häuft sich wohl die Frage dazu.

AnakinZockt  30.06.2021, 14:18
@PrincPersia

Ja in dieser Pre release Beta. Das ist ja keine Vollversion. Aber jetzt upgraden lohnt halt noch nicht

Also vllt verstehe ich die frage falsch aber so gut wie jedes Mainboard hat TPM muss nur im BIOS aktiviert werden also braucht Mann es nicht umgehen.

Leon20042409
Fragesteller

Hatt das MSI b250m Bazooka Mainboard Tpm 2?