Will sie mehr oder ist das nur eine Affäre?

5 Antworten

Guten Morgen HALLOLEUT,

es sollte Dir doch sehr zu denken geben, dass sie noch immer in ihrer Beziehung ist, obwohl ja alles so "schlecht" ist mit ihrem Freund, mit Dir aber alles perfekt. Sie sich darüber klar werden muss, darüber nachdenken. Worüber? Dann kann es nicht perfekt sein mit Dir, denn dann hätte sie sich längst getrennt.

Dann solltest Du bedenken, sie betrügt ihn. Egal, ob unglücklich oder nicht, Betrug ist Betrug und Du machst da mit und das noch bei ihr daheim, wo sonst ihr Freund sich aufhält, womöglich noch im Bett. Sie hat damit auch kein Problem.

Wer betrügt, der ist ein unehrlicher Mensch mit schlechten Charakter. Erst Trennen und dann Sex. Bei Euch ist es aber Sex und auch keine Trennung.

Sie hält Dich hin, auch wenn Du das vielleicht nicht glaubst.

Wer bleibt bei einem Partner, der einem keine Beachtung schenkt usw., bei dem man unglücklich ist, wenn dann ein Mann kommt und alles wäre super?

Sie schickt Dir freizügige Fotos, weil sie Dich bei Laune halten möchte, weiß, dass Du Gefühle für sie hast. Ob ihre ehrlich sind, was Dich betrifft, da solltest Du Dir nicht zu sicher sein.

Sie bekommt bei Dir Anerkennung und das gefällt ihr natürlich.

Sie erzählt Dir von ihrem Freund wie negativ alles ist, aber bleibt. Sie wird auch weiterhin bleiben. Entweder ist alles nicht so, wie sie es schildert und sie will nur ab und zu mal Sex mit Dir und Du bist auch nicht er erste Mann mit dem sie den hat bzw. ihren Freund betrügt oder sie hält Dich "warm".

Du wirst sehen, wenn Du ihr ein Ultimatum stellst, wird sie es nicht verstehen, denn sie braucht Zeit.......

Es ist übrigens auch nicht von Dir o.k., dass Du Dich mit ihr einlässt, obwohl sie einen Partner hat- das macht man einfach nicht. Und ob sie tatsächlich keinen Sex mehr hat mit ihm- glaub nicht alles nur weil Du verliebt bist.

Vielleicht hat sie auch gar keinen Partner, will Dich mit dieser Geschichte aber auf Abstand halten und nur für Sex.

Du wirst nur sehen, wie ernst es mit Dir ist, wenn Du sie vor die Wahl stellst oder Dich nicht mehr mit ihr triffst.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Sag ihr klipp und klar, was du möchtest und dass sie sich entscheiden sollte, anstatt fremdzugehen und weiter zweigleisig zu fahren. Wenn sie dich will, soll sie sich trennen, wenn nicht brecht den Kontakt ab.

Wenn du wirklich an ihr "haengst", solltest du noch etwas warten.

Wie lange, das kannst nur du entscheiden. Du kennst dich besser als wir dich.

Fuer sie ist das prickelnd, mal so nebenbei ein Stecherchen zu bekommen.

Ob sie sich wirklich trennen will, zeigt die Zukunft.

Alles kann, nichts muss.

Hab einen nachdenklichen Abend ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
HALLOLEUT
Fragesteller

Mein Gedanke war eben auch das ich nur was Prickelndes neben bei für sie bin. Für diese Frau würde ich auch länger warten, aber es macht mich einfach nur rasend nicht zu wissen was die nächsten Wochen bringen

LamaFelix  21.10.2021, 02:30
@HALLOLEUT

DAS ist der Punkt, den ich absolut nicht ertrage. Eine Info ist fuer mich ausschlaggeben. Ob ja oder nein, spielt keine Rolle. Haengen lassen, nicht antworten, ist ein no go bei mir.

Verstehe dich absolut.

Deshalb: mach Schluss. Du ersparst dir einen unnoetigen Nervenstress.

Guten Morgen ;-)

HALLOLEUT
Fragesteller
@LamaFelix

Danke dir, ich glaube ich werde mir heute noch mal einiges durch den Kopf gehen lassen. Hoffentlich rutschen dir deine Ärmel beim Händewaschen nie runter🙏🏻

N`abend,
ich glaub was dir in der Situation Helfen könnte ist klare Kommunikation.

Öffne dich ihr gegen über und sag wie du denkst und fühlst und stell sie vielleicht direkt vor die wahl, reinen Tisch mit ihrem freund machen und über eine Beziehung mit dir nachdenken oder so weiter zu machen aber ohne dich!

Du scheinst ja so wies momentan läuft nicht glücklich zu sein und willst mehr als nur Sex, also wärs am schlausten das direkt anzusprechen.....

Ist ne harte situation das versteh ich voll und ganz, kann sein das sie sich gegen dich und für ihren freund entscheidet aber das gilt es zu riskieren wenn du veränderung willst.....

ich hoffe die Situation geht im ganzen für dich aus und ich konnte dir etwas helfen.

Liebe grüße und dir noch einen Schönen Abend^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HALLOLEUT
Fragesteller

Danke dir für die Worte🙏🏻 Möge dein Kopfkissen immer flauschig und weich sein

valewale  21.10.2021, 02:32
@HALLOLEUT

und dir nie wieder die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen!!!

Freut mich das ich etwas helfen konnte, gern geschehen^^

HALLOLEUT
Fragesteller
@valewale

Und bei dir das Klopapier nie falsch rum hängen🙏🏻

Verstehe, schauen wir uns den Fall mal an.

  1. Freund von der Dame arbeitet länger und hat deshalb weniger Zeit für sie.
  2. Es kommt zu wenig bzw. keinen Sex.
  3. Sie fühlt sich nicht mehr befriedigt. (Emotional und Sexuell.).
  4. Sie beschließt daraufhin sich ihre Befriedigung von wo anders zu holen, während ihr Freund zu beschäftigt ist.
  5. Sie schickt dir Bilder, dass dich erfreut und sie ebenso, weil sie ihre Bestätigung/Komplimente bekommt die sie nötig hatte.
  6. Sie ist immernoch mit ihrem Freund zusammen, den sie betrogen hat aus Gründen wie zum Beispiel...Keine Zeit, keine Beachtung, keine Zärtlichkeiten, keine Kuschelstunden, kein Sex und/oder weil er sie "stutzig" macht.
  7. Sie sagt du bist ihre perfekte Welt.
  8. Du findest es schön, der Retter ihrer gebrochenen Welt zu sein und bekommst das Interesse mehr als nur Sex mit ihr zu wollen.
  9. Sie kann sich aber noch nicht entscheiden und braucht Zeit.
  10. Du bist verzweifelt, denkst über deinen nächsten Schritt nach und bist um 02:17 Uhr auf GuteFrage unterwegs um nachtaktiven Menschen, ob du es beenden und sie "gehen" lassen sollst.

Ich kann deine Situation nachvollziehen, es ist wahnsinnig und kann einen auch echt verrückt machen, aber ich rate dir einen kühlen Kopf zu bewahren.

Vergiss nicht, was wäre wenn ihr beide zusammen kommen würdet und sie sich von dir nicht mehr befriedigt fühlt, unabhängig von der emotionalen oder sexuellen Befriedigung... Dann wärst du der nächste den sie betrügen würde und dann hast du das Herz gebrochen bekommen.

Hey...Du musst wissen in einer Beziehung gibt es Gute und Schlechte Zeiten, da kommt es vor dass man mal keine Zeit für den anderen hat oder man keine Kraft mehr hat den anderen zärtlich zu berühren, weil man kaum selber mehr Kraft hat, jedoch kann man das alles schaffen zu lösen, wenn BEIDE für die Beziehung weiterkämpfen. Leider ist es bei denen zu schweren Folgen gekommen, z.B das Betrügen. Das ist meiner Meinung nach nicht sehr schön und definitiv der größte Vertrauensbruch, den mal als Partner oder Partnerin machen kann. Man sollte in der Lage sein, Schluss machen zu können wenn man sich nicht mehr wohlfühlt UND NICHT BEREIT DAFÜR IST FÜR DEN ANDEREN ZU KÄMPFEN, wenn man jedoch bereit ist für seinen Partner zu kämpfen, seine Tat scheußlich fand und sie nie wieder begehen wird , dann besteht noch eine Chance auf die Rettung der Beziehung.

Ich an deiner Stelle würde es nicht weiter versuchen mit der Dame, aber ich würde etwas anderes versuchen............................ Du bist dann vielleicht nicht mehr der Retter der Dame aber der Retter der Beziehung... Es besteht die Möglichkeit, dass du mit ihrem Freund zusammen Klartext sprichst und ihm sagst:

》Du hast eine wunderbare Frau für die du dich mehr kümmern solltest, ansonsten werden es die anderen tun! Gibt euch nicht auf und verzeiht euch eure gegenseitige Fehler, ihr seid ja beide schließlich eines Tages ja zusammen gekommen. Erinnert euch an den Grund, warum ihr zusammen gekommen seid und gebt euch nicht auf. Die Liebe in euch war nie erloschen nur vielleicht gedämpft durch die Umstände im Leben. Keiner ist perfekt im Leben und deswegen entscheidet euch, arbeitet hart für eure Beziehung, lernt euch immer wieder lieben auf den unterschiedlichsten Wegen und Weisen, genießt den Spaß in den kleinen Dingen im Leben, macht euch Zeit für einander, erzählt euch eure Sorgen, macht euch Zeit für einander, seid treu für einander und VERTRAUT euch gegenseitig, damit dass wie jetzt niemals wieder passiert ODERRRRRR ihr gebt jetzt alles auf und werdet getrennte Wege geht...《.

Weißt du, genau das würde ich an deiner Stelle tun, denn auch wenn du der Typ warst der dem Mann die Freundin ausgespannt hat, dann wärst du möglicherweise auch der Grund für die Wiederbelebung ihrer Beziehung und du führst zwei etwas verlorene Seelenverwandte wieder in die richtige Richtung...

Du wärst in gewisser Weise also ein Retter. Der Retter der Beziehung.

Überlege gut, was dein nächster Schritt wird, meiner wäre exakt dieser hier gewesen...

Ich wünsche dir eine gesegnete Nacht und es ist mittlerweile 03:19 Uhr, wer es bis hier hin geschafft hat zu lesen den wünsche ich noch extra süße Träume.

Good night and never forget...

MISTAKES HAVE THE POWER TO TURN YOU INTO SOMETHING BETTER THAN YOU WERE BEFORE.

Tom124213  21.10.2021, 06:41

Oh wow du gibst du ja immer so viel Mühe.🥺