ich bin die einzige frau mit der er schlafen will..

11 Antworten

Die Aussage an sich war doch nett!?! Ich glaube, Du überinterpretierst da was...

Und leider kannst Du es nie vermeiden, verletzt zu werden. Gerade die Menschen, die einen am Besten kennen, können einen auch am meisten verletzen. Aber: Warum sollte er das tun???

Also du hast bestimmt Angst das mit dem Satz " du bist die einzigste mit der ich ..." gemeint ist, dass er noch andere hat. Natürlich kann ich nicht sagen was bei ihm Sache ist aber ich weis das Frauen gerne mal viel rein interpretieren =) was normal ist . Also war nicht böse gemeint. Ich als Mann würde so etwas als Kompliment sehen, wenn eine Frau das sagt. Ich würde mir jetzt nicht all zu viele Gedanken machen. Bis jetzt klingt bei euch ja alles recht glücklich =)

impeinlie
Fragesteller

danke für deine antwort! ja, da hast du wahrscheinlich recht.. ich werde einfach mal versuchen das als kompliment anzunehmen.. :)

Es war schlicht ein Kompliment das er nur dich alleine möchte und niemand anderes und das du scheinbar auch im Bett für ihn ohne Einschränkungen ihn völlig glücklich machst.

Kurz gesagt, du bist die einzig ware Frau für ihn. Wo ließt du aus diesen Worten was negatives?

Kuro48  02.05.2013, 01:31
  • ein "ihn" weniger und wahre

Kurze Korrektur.

Es hört sich vielmehr als Kompliment an, als nach Ausbeutung, findest du nicht auch???

Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken, was auch verständlich ist wenn du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast^^ Aber er hat das bestimmt nur lieb gemeint und wollte dir ein "Kompliment" machen :)

impeinlie
Fragesteller

danke... :) ja, wsl mache ich mir wirklich viel zu viele gedanken...