Frau hat mich ungefragt geküsst😔?

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass es um Macht geht. Vermutlich findet sie dich wirklich attraktiv, auch wenn sie hetero ist. Sie kann dich ja attraktiv finden, ohne gleich eine Beziehung mit dir zu wollen.

Aber unabhängig davon ist sie übergiffig. Wenn sie dich das nächste Mal umarmen will, sag einfach stopp und reiche ihr nur die Hand. Heb dabei ruhig die andere Hand und signalisiere das Stopp zusätzlich mit einer Geste. Sag ihr direkt, dass du keinen anderen Körperkontakt willst.

Teffa827  04.12.2023, 21:38

Und übe das ruhig schon vorher mal mit einer Freundin. ☺️

Du kannst ihr sagen, dass Du das übergriffig empfindest und nicht magst.

Damit sollte es erledigt sein.

Viel Glück.

Mach kein großes Theater draus, sage ihr einfach dass du so etwas nicht willst, wenn sie dann nicht aufhört kann man etwas unternehmen, z.B. mit der Vereinsleitung reden.

Es gibt Kulturen da ist es so üblich, Küsschen hier, Küsschen dort. Nur wenn sie das nur bei dir macht, naja und könnte es nicht auch sein das sie bi ist?

Vielleicht bei nächsten Mal einfach laut sagen, he ich bin doch keine Lesbe bitte unterlassen sie das. Manchmal wenn alles nicht klappt, dann muss man "brutal" reagieren.

Wenn du das nicht willst, dann musst du es ihr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.