Will mit kampfsport anfangen?

2 Antworten

Krass das du dich so viel dafür interessiert ich finde es ist zeit es auszuprobieren ich würde dir entweder mma oder Kickboxen raten aber ich wäre eher für mma du kannst es ja probieren du musst selbst entscheiden das was dir besser gefällt hoffe du findest es in ein paar jahren immernoch so faszinierend

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du relativ schnell und gelenkig bist solltest du Mma betreiben

Wenn du aber eine gute Schlagkraft hast und mit den Beinen gut arbeiten kannst solltest du boxen oder Kickboxen betreiben