Will er was ernstes oder nicht?

4 Antworten

Hey,

also meist will er dann nur ein Sexobjekt und ausloten, wie weit Du da mitgehst und wenn Du das nicht möchtest, würde ich an Deiner Stelle die Finger von ihm lassen, LG. :)

Ich hab keine Ahnung, weshalb ein erwachsener vernünftiger Mann beim chatten überhaupt "pervers" werden sollte.

Denn dazu gibt es überhaupt keinen Grund. Ich hätte direkt keine Lust mehr auf so einen Mann.

Die ganze Schreiberei führt zu absolut nichts.

Im echten Leben macht man Dates, unterhält sich, lernt sich besser kennen und wenn genug Sympathie und Anziehung da ist, hat man Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch, er ist halt einfach nur komisch.

Wenn er schreibt es ist für ihn nur Spaß ist es ihn nicht ernst.

Lili55406
Fragesteller

Ja für ihn nur spass weil er so perves schreibt