Will er Reaktionen austesten?

2 Antworten

Ist ja eher ein merkwürdiges Thema zwischen "Kumpels". Kann schon sein, dass er Deine Reaktion getestet hat.

Inkognito-Nutzer   31.03.2025, 21:40

In Hinblick auf was?

Bernd783  31.03.2025, 21:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Gute Frage. Vielleicht in Hinsicht auf seinen Geschmack. Das er Dir dann noch Tinderfotos zeigt macht es nicht verständlicher. Ich würde das auch nicht sehen wollen- mal von Tinder abgesehen. Finde ich auch daneben. Du sagtest ja, dass er ständig damit anfing. Du machst hier eher einen genervten Eindruck, was diese Aktion angeht. Er scheint also etwas massiver gewesen zu sein. Also gehe ich davon aus, dass er eine Reaktion haben wollte.

Weder noch, er wollte dir offenbar etwas von sich erzählen.

Da ich aber weder ihn noch dich kenne und bei eurem Gespräch nicht dabei war, ist es schwer zu beurteilen, was er wirklich mit diesen Andeutungen beabsichtigt hat.

Inkognito-Nutzer   31.03.2025, 19:24

Normalerweise würde ich für mich eine solche Situation dahingehend interpretieren, dass mir aufgezeigt werden soll, sich keine Hoffnungen zu machen. ("Du bist nicht mein Typ)..aber hier weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht, da ich nie Andeutungen in der Richtung bewusst gemacht habe, dass man sich zu solchen Äußerungen "genötigt"fühlen könnte.