Will er nur das "Eine" oder warum will er nichts mit mir unternehmen?

8 Antworten

Sofern Du dich schon mit dem Typen bei ihm oder bei dir zu Hause getroffen hast, dann solltest du doch anhand der Geschehnisse sozusagen auch bestens dazu in der Lage sein, dir diese Frage selber ausreichend zu beantworten. Normalerweise aber wäre das auch nicht unbedingt ein Grund sich mit dir nicht auch wo anders zu treffen, das eine lässt sich nämlich durchaus auch außerhalb der vier wände bekommen. Derweil es aber ohnehin in deinem Ermessen liegt dich auf etwas einzulassen oder auch nicht, so steht es dir frei dich wie auch immer zu entscheiden.

Ihn zur rede stellen. Wenn du ganz mutig bist, besuche ihn spontan ( aber vergewissere dich, dass er auch zuhause ist.) Manchmal hat das überhaupt nichts mit der Person an sich zu tun, manchmal ist man einfach zu faul oder hat etwas "vergessen" wie viel Spaß das Treffen mit dieser Person macht.

Er will nur das Eine und sonst nichts. Wenn dir das genügt, ist es gut. Wenn nicht, solltest du deine Konsequenzen ziehen.

Ich würde dir raten mal zu ihm nach hause zu fahren und in fragen was er von dir will

Aber vielleicht ist es nur eine Vase. Dann must du einfach warten.

LG:PK

DungeonBreaker  17.07.2016, 00:12

ja über das Wort bin ich auch gestolpert ^^

Vielleicht bist du ihm peinlich. Wenn das so ist würde ich das mit ihm sofort lassen. Das er nur "das Eine" will glaube ich aber eher nicht