Hast du in deinem Ort keinen "Handy-Doc"? Also ein Geschäft das Handys repariert? Ansonsten einschicken (über Saturn/Expert etc.), kann aber teuer werden.

...zur Antwort

Erstmal wegsaugen und dann Insektenpulver vor Türen/ Fenster streuen. Möglicherweise nach undichten Stellen suchen und diese verschließen.

...zur Antwort

Kannst ja später zu Kontaktlinsen wechseln ;)

...zur Antwort

Habe auch auf beiden Seiten ein zweites ohrloch und man sieht es nur , wenn man es weiß. Ist wie das erste .

...zur Antwort

Ihn zur rede stellen. Wenn du ganz mutig bist, besuche ihn spontan ( aber vergewissere dich, dass er auch zuhause ist.) Manchmal hat das überhaupt nichts mit der Person an sich zu tun, manchmal ist man einfach zu faul oder hat etwas "vergessen" wie viel Spaß das Treffen mit dieser Person macht.

...zur Antwort

Die einen fangen früher an als die anderen, dass ist von Person zu Person unterschiedlich. Solange du dich gut dabei fühlst ist doch alles okay und natürlich. Hör nicht darauf was die anderen sagen und mach das was dir gut tut.

...zur Antwort

Dehnen ist gerade nach dem Sport sehr nützlich.( Nicht wissenschaftlich bestätigt, lediglich meine eigene Erfahrung.) Man sollte es nur nicht übertreiben, wenn man nicht aufgewärmt ist, sonst kann man sich schnell überdehnen:)

...zur Antwort

Ich denke es kommt ziemlich auf den Ort an, also wo genau:) Illegal ist es jetzt vielleicht nicht, aber viele Türken/-innen der älteren Generation finden es anstößig und es ist eher nicht erwünscht. Kommt aber wie gesagt auf die Region an;)

Lg

...zur Antwort

Pro: schüler stehen weniger unter Druck, verhaute Arbeiten/Tests fallen nicht stark ins Gewicht( wenns + und - gibt), schüler müssen sich nicht sorgen, etwas falsch zu machen.

Negativ: Leistungsabfall, da keine Noten, auch kein Grund sich anzustrengen ( nach dem Motto "ändert ja sowieso nichts.", wie bewertet man Schüler? Wonach richten sich die Schüler? Man braucht schon gewisse Normen;)

...zur Antwort

Okay, da ich daraus jetzt nicht wirklich schlau werde:D Wenn ich dieses 125g Päckchen mit 250ml Milch zubereite, hat das wie viele kcal?

...zur Antwort

Wassereinlagerungen?:D Wenn du nichts außergewöhnlich "schweres" gegessen hast, oder mehr als sonst, ist es nur das Wasser. Also keine Sorge;) Vor allem sollte dich nicht jedes Kilo beunruhigen, manchmal schwankt das Gewicht;)

...zur Antwort

klär sie dir = mach sie dir klar, sagen sie, wenn einer von ihnen ein Mädchen heiß findet und dann soll er sie sich halt "klar" machen, also mit ihr ausgehen etc.

...zur Antwort