iPhone 5s verbogen, keine Garantie, was tun?

3 Antworten

Es gäbe einige Möglichkeiten

1 du lässt es bei apple reparieren aber das was dir bleibt ist ne lehre Wohnung haha.. #true

2 kaufe dir ein neues Gehäuse und baue dein Altes Innenleben des iPhones komplett in das neue gehäuse ein brauch aber Erfahrung!

3du legst paar Bücher drauf die zweimal so groß wie das iPhone sind und hofft das du genug Bücher hast die es langsam zurück biegen dabei ist Geduld an gesagt

4 die erste Lösung kostet wahrscheinlich 200 oder 400 euro vielleicht sogar mehr die zweite Lösung kostete sich 15 oder 20 euro und ein wenig wissen Über den Aufbau des iPhones den ich Einglück schon habe weil ich ein komplettes iPhone 6 in ein neues Gehäuse gesteckt hab 3 Lösung ist aufwändig und wer hat so viele Bücher?

5 bei meinem iPhone habe ich die Bücher Taktik genommen dauert lange aber funktioniert

zBloodzRe4pEr
Fragesteller

Danke für den Ratschlag mit den Büchern, genug habe ich auf jeden Fall. Ich werde es mal heute Nacht vor dem schlafen gehen ausprobieren.

dimpledeluxe  18.07.2016, 00:19
@zBloodzRe4pEr

Ok hoffe es funktioniert wenn lasst etwas mehr dadrauf durch seltas oder anderen schweren Sachen aber immer als Unterlage was flaches nehmen da es sonst dein Bildschirm zum springen bringt

Hast du in deinem Ort keinen "Handy-Doc"? Also ein Geschäft das Handys repariert? Ansonsten einschicken (über Saturn/Expert etc.), kann aber teuer werden.

zBloodzRe4pEr
Fragesteller

Nein leider keinen... Bei Saturn? Hmm...

Es so lassen, oder ist es so extrem? Und wie schafft man das IPhone 5S zu biegen?

zBloodzRe4pEr
Fragesteller

Schwierig zu erklären, aber das juckt wie schon gesagt nicht. Nein nicht wirklich extrem, aber es stört.