Hei könnt ihr mir bitte Rat geben😝?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich möchte dich erst einmal freundlich darum bitten, deinen Text noch mal zu lesen bevor du ihn abschickst. Deine Grammatik und deine Tippfehler machen es regelrecht zu einer Qual diesen langen Text zu lesen. Du bist alt genug und solltest es besser wissen.

Nun zur Frage. Mir scheint es als wäre Kommunikation angebracht. Rede mit ihm darüber. Ich meine: was hast du schon zu verlieren? Wenn er auch etwas für dich empfindet wird er dankbar dafür sein, dass du auf ihn zugehst. Wenn da seinerseits nichts ist hast du auch nichts verloren. Es kann ja sein, dass du es irgendwann bereust, nicht auf ihn zugegangen zu sein. Männer tun es sich generell schwer damit, Frauen zu verstehen, schließlich können sie keine Gedanken lesen. Damit wir Frauen es einem Mann deutlich machen, müssen wir eben reden oder uns ein Leuchtschild umhängen sonst verstehen sie es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aynurs88
17.07.2016, 00:32

Es tut mir sehr leid für meine Rechtschriebfehler, ich schreibe vom Smartphone aus und mag nicht richtig schreiben schliesslich sind wir ja nicht in der Schule 😄.

Ich weiss nicht, ist es nicht sehr komisch ihn einfach nach 2 monaten wieder anzusprechen?

0
Kommentar von aynurs88
17.07.2016, 00:39

auf instagram hat er mich auch nachdem er mir gesagt hat das es zu früh ist, entfolgt. Soll ich ihn anfragen?

0
Kommentar von aynurs88
17.07.2016, 00:44

hmm vor etwa einem Jahr vlt, er hat mir gesagt das sein Herz gebrochen wurde von einem Mädchen.

0

Wäre er ein Player hätte er dich gef**** und hätte sich dann nicht mehr bei dir gemeldet. Anscheinend ist er kein Player sondern ein schüchterner verliebter junge. Er will eindeutig was von dir ist aber zu schüchtern dazu. Eventuell hat er Angst das öffentlich zu machen das er auf dich steht weil er vielleicht Angst hat das seine Freunde ihn auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aynurs88
17.07.2016, 00:30

ja aber anscheinend schrieb er mit sehr cielen mädchen etc..

0
Kommentar von Giulio86
17.07.2016, 01:06

vielleicht ist der "Player" eine offene Fassade

0
Kommentar von MoneyBoyYSL
17.07.2016, 02:01

wenn man mit vielen schreibt ist man kein Player wenn Mann mit jeder was hat ist man ein Player.

0
Kommentar von aynurs88
17.07.2016, 10:53

ja aber wenn er micj lieben sollte wieso schreibt er mir nicht? er folgt mir ja nicht mal auf instagram mehr

0

Frag ihn direkt, schildere ihm deine Eindrücke und frag ihn ob er mit dir zusammen sein will da ihn offensichtlich liebst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aynurs88
17.07.2016, 00:16

was wenn er eine neue am start hat? jungs sind doch so die player 😐

0
Kommentar von suitman1230
17.07.2016, 09:58

Was für ein Vorurteil ...

0
Kommentar von suitman1230
17.07.2016, 10:00

Jeder Junge ist auch ein Mensch und somit ein Unicat der Schöpfung!

0

Also was fandest du eines tages seehr komisch was hat er gemacht was war anderst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aynurs88
17.07.2016, 00:30

er schrieb ganz anderst so kalt schrieb er

0

Wieso ist es zur ersten Trennung gekommen? Wenn man sich nach anderen Möglichkeiten umschaut, bedeutet es meistens, dass es nicht wirklich miteinander stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warscheinlich steht er auf dich. wenn er schüchtern ist undso. aber vielleicht hat ihm jemand mist über dich erzählt und gesagt das du einen freund hast oder so. das würde zumindest sein verhalten erklären. vielleicht ist er verletzt. sprich ihn einfach an und frag ihn was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aynurs88
17.07.2016, 00:20

aber das problem ist wir schreiebn ja nicht mehr, dann ist es doch doof wenn ich einfaxh schreibe und frage

0
Kommentar von aynurs88
17.07.2016, 00:29

nein

0

Geh deinen weg weiter und denk nicht mehr über ihn nach. Schule ist ja jetzt auch vorbei, also seht ihr euch auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?