Bin im Urlaub in einen Seeigel getreten. Jetzt wächst mir der linke Zehnagel schwarz nach, hab aber keine Schmerzen. Soll ich zum Arzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze der wird im schlimmsten Fall abfallen und wieder nachwachsen;)

Ja. Geh zum Arzt. Dafür ist der da.

Und wenn die Sache harmlos ist, bist Du wenigsten beruhigt.

geh lieber zum arzt, vllt muss der nagel so ein bissl aufgemacht werden (kein witz)