Will er mich eifersüchtig machen?
Mein Freund sagte, dass er Fußball mit seinen Jungs schaut, ich wünschte ihm viel Spaß, dann gegen 23 Uhr kam das von ihm:
Gehen gleich nochmal los ❤️
Ich: Wohin?
Er: Mal schauen spielen doch erstmal Karten und nachher dann vllt in ne Bar oder so.
Meine Frage ist jetzt, wozu jetzt das ganze? Erst wird aus Fußball feiern gehen und seine Antwort ist irgendwie nichts aussagend. Warum schreibt er mir dann? Um meine Aufmerksamkeit zu bekommen?
Seine Antwort fühlte sich nicht gut für mich an, also bin ich einfach schlafen gegangen.
11 Stimmen
4 Antworten
Er wollte dir einfach nur schreiben, dass er nochmal losgeht und du nicht auf ihn warten musst.
Solche Nachrichten schreibe ich häufiger. Ich wünsche dann einen entspannten Abend oder eine erholsame und schöne Träume und meine Partnerin weiss Bescheid, dass sie nicht warten braucht und kann ihre Zeit sinnvoll nutzen
Oh, davon bin ich ausgegangen. Hätte eine Nachfrage stellen können...
Ja mit dem Hintergrund kommt seine Nachricht auch anders rüber, deshalb gehe ich von Aufmerksamkeit aus..
Qatscht darüber dasses für dich mieses feeling war wenn ers einsieht ok wenn net machst es nächstes mal genauso treff mich mitner freundin könnt spät werden ciao
Bei so wenig Input kann man schwer eine Aussage treffen, hast du ihn darauf angesprochen dass sich seine Antworten nicht gut für dich angefühlt haben?
Nein kann ich persönlich machen, über WhatsApp und in der Nacht hat das wenig Sinn
Ja meine ich ja persönlich oder ist das gerade eben erst passiert?
Tja dann würde ich an deiner Stelle erstmal mit ihm reden, anhand des Gesprächs wirst du dir deine Frage bestimmt erklären können
Er schreibt dir doch nur, dass er danach noch was macht. Ist doch normal, das hat nichts mit eifersüchtig machen zu tun.
Aber wir wohnen nicht zusammen, dementsprechend habe ich auch nicht auf ihn gewartet