Will die Mutter mich als Freund für die Tochter?

HarmonyZ  30.08.2023, 21:16

Die Mutter weiß noch nicht, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat? Dann will sie ihre Tochter eher vor dir beschützen

Sadens
Fragesteller

Doch das weiß sie das sie schluss gemacht hat.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ihr Euch lange kennt und befreundet seid, könnte gerade ein Hindernis für sie sein, offen mit Dir zu reden. Sie möchte vielleicht die Freundschaft nicht aifs Spiel setzen. Aber ich kann hier auch nur mutmaßen.

Das mit dem "Schatz" kann tatsächlich so sein, dass sie den anderen Typen ein Signal setzen wollte, dass sie vergeben ist. Andererseits könnte es auch ein Test sein. Oder beides.

So wie Du die Mutter schilderst, erhält sie sich doch recht neutral. Sie kennt Dih ja wahrscheinlich auch schon eine Weile. Vielleicht fände sie Dich zumindest nicht unpassend, aber sinnvollerweise hält sie sich da raus.

Dass sie sich selbst nicht traut dich sozusagen nach einer beziehung zu fragen könnte an vielen dingen liegen wie zum beispiel dass sie schüchtern ist oder dass sie nicht will dass ihre mutter was davon mit bekommt

Sadens
Fragesteller

Was ich halt wieder nicht glaube weil wir uns gut kennen seit der 5 Klasse. Danke für deine Antwort

eflose25477  23.08.2023, 20:43
@Sadens

Ob du es glaubst oder nicht spielt meiner meinung nach keine rolle weil du es ja so oder so nicht zu 100% ausschließen kannst