Sie will Monate bis zum ersten treffen warten?

6 Antworten

Das ist schon etwas komisch. Vielleicht ist es aber auch einfach nur das wenn man sich beim ersten mal trifft es ganz angenehm ist wenn viele andere Leute da sind oder so. Würde ihr einfach ein mal vorschlagen euch früher zu treffen, vielleicht ja auch direkt beim Vorschlag irgendwo, wo noch andere Leute sind. Sonst einfach auch Fragen warum erst im August.

Also entweder ist sie sich sehr unsicher und zögert es deshalb solange heraus, oder sie möchte sich dich warmhalten da vlt noch jemand anderes im Spiel ist. Aber da du ja sagst sie hatte noch keinen Freund und du dir da so sicher bist, ist es vielleicht wirklich die Angst vorm ersten treffen. Schreib sie doch einfach mal drauf an warum sie so lange warten möchte.

Ist irgendwie schon komisch wenn sie dich schnucki und schatz nennt und herzen schickt, aber sich nicht treffen will, klar sagt sie sie will im august auf dem fest aber bis dahin ist noch viel zeit.

Hast du sie schon gefragt warum ihr euch nicht früher treffen könnt ?

Naitsabes94
Fragesteller

Sie will mich erst besser kennen lernen

macht keinen Sinn, da entstehen nur unrealistische Vorstellungen voneinander. Wenn man aneinander Interesse hat dann will man sich auch schnell kennenlernen.

Schlag doch ein baldiges Treffen vor und wenn sie nicht will dann frag nach ihren Gründen.

Frag ob es früher auch geht, ansonsten warmhalten (regelmäßig schreiben)