Ist irgendwie schon komisch wenn sie dich schnucki und schatz nennt und herzen schickt, aber sich nicht treffen will, klar sagt sie sie will im august auf dem fest aber bis dahin ist noch viel zeit.

Hast du sie schon gefragt warum ihr euch nicht früher treffen könnt ?

...zur Antwort

Hey, glaub nicht das es schädlich ist, aber der Gummi ist halt da als Schutz, da die meisten Kopfhörer eben etwas kantig darunter sind. Wenn deine jetztigen Gummischutz zu groß sind, kannst fu ja mal schauen, denn normalerweise gibt es verschiedene Größen, d.h. es gibt kleiner und größere.

...zur Antwort

Entweder weil du die Seite im Web geöffnet hast (möglich aber unwahrscheinlich), oder du hast sie bereits zu oft gewechselt hintereinander, dann musst du glaub ich etwas warten, 1-2 Wochen (so wars bei mir)

...zur Antwort

Aaaaaaah wie kannst du nur.

Ne finde das jetzt nicht so schlimm, dann bleibt der Müll halt übers Wochenende im Mülleimer und wird am Montag entsorgt.

Vor allem wenn eh niemand in der WG ist

...zur Antwort

Naja, über den Bordstein fahren ist jetzt zwar nicht gut für den Reifen, aber wenn der Reifenhändler sich den Reifen wirklich genau angeschaut hat und sagte es passe alles kann man ihm normalerweise vertrauen

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an, wie es in der Disco geregelt ist, bei mir in der Umgebung, behält die Security deinen Ausweis/Reisepass solange bis du die Disco wieder verlässt, also bei U18 Jährigen.

...zur Antwort

Also mit dem Bewerbungsprozess bei Lidl kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich würd sagen, da sie ja einen Personalfragebogen bekommen, mit welchem der Betrieb ja die Daten des/der Angestellten bekommt, die er benötigt und außerdem soll sie ja noch Bankkarte und Ausweis mitbringen.

Aus meiner Sicht ist das ein sehr gutes Zeichen

...zur Antwort

Manche Leitpfosten, vorallem neuere haben entweder im inneren oder an einem Kästchen was sich daran befindet einen Pieper verbaut, vorallem bei Waldstücken oder Feldern, dieser soll Rehe und ähnliches verscheuchen, damit diese nicht über die Straße rennen

...zur Antwort

Bei mir hilft oft die Flasche mit Wasser voll füllen und dann durch drücken versuchen die Flasche auszubeulen

...zur Antwort

Ich würde sagen das sich dieses 'oh lord' auf Gott und die Welt beziehen kann, es soll meiner Meinung nach symbolisieren, das er sich an jemanden wendet, welcher seine Gedanken/Worte/Gefühle versteht und ihm zuhört, ob er sixh jetzt an Gott wendet oder an eine Person oder vielleicht auch nur zu sich selber spricht, das weiß nur Phil Collins selbst bzw. lässt dem Hörer die Möglichkeit sich selbst festzulegen.

...zur Antwort

Hi erstmal, ich kann verstehen das viele Menschen in leichte Panik verfallen und Angst bekommen und deswegen aus Vorsicht Zeug zuhause bunkern, das auf der einen Seite. Auf der anderen Seite geht es mit wie dir das ich es nicht wirklich verstehe warum man statt 2 oder 3 Packungen Mehl plötzlich 10 oder 15 kauft, weil ich glaube kaum das es plötzlich von ein auf den anderen Tag nichts mehr gibt, obwohl der Krieg (bis jetzt!!) noch relativ "weit weg" ist von uns

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.