will älterer mann was von mir?
Im Gym gibt es einen älteren Mann(35-40), der Berufsschullehrer ist. Er hatte früher mal meine Schwester nach ihrer Nummer gefragt, woraufhin sie ihn angesprochen und zur Rede gestellt hat, weil sie sich belästigt fühlte. Trotzdem schaut er sie seitdem noch öfter an und sagt ihr immer noch Hallo.
Vor ein paar Monaten hat er mich vor einer Bäckerei gesehen und gefragt, wo ich hingehe. Ich meinte, ich hätte einen Termin gehabt . Daraufhin schlug er vor, gemeinsam frühstücken zu gehen, aber ich lehnte ab. Er meinte ebenso er könne mich auch einfach nach Hause fahren.
Lange Zeit später hat er dann wieder mit mir geredet, diesmal im Gym. Wir unterhielten uns über Schule, Leistungskurse und so weiter. Er fragte auch, wie alt ich bin – er schätzte 15 oder 16 – und erzählte, dass er eine elfjährige Tochter hat. Ich habe außerdem von anderen gehört, dass er ein pedo sei aber es sind ja immerhin gerüchte
Er hat mich dann nach Facebook gefragt, aber ich habe ihm mein Instagram gegeben. Während des Gesprächs wirkte er nicht wie ein Pedo. Er sieht außerdem gut aus. Später kam er auch in die Bäckerei, wo meine Schwester arbeitet, und erzählte ihr genau dasselbe was er mir erzählt hat obwohl er sonst nie mit ihr redet.
Außerdem Als er mit mir gesprochen hat, schaute er immer wieder weg und dann wieder zu mir. Ich habe ihn extra lange angeschaut – ich frage mich, was das bedeutet.
Er sagte auch, dass er eine Frau sucht – am besten eine 21-Jährige ohne Kinder.
Leute ich bin so verwirrt es ist noch nix passiert aber denkt ihr er hat eine Absicht?will was von mir?oder möchte einfach nur nett sein und die Gerüchte sind bloß Lügen
2 Antworten
Ganz schwer zu sagen. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Es kann sein, dass er einfach nur freundlich ist und es genießt, sich mit jungen Frauen zu unterhalten. Es kann aber auch sein, dass er Dich besonders anziehend findet und sich Chancen ausmalt. Beide Möglichkeiten würden auch das Angebot zum Miteinander-Frühstücken einschließen. Ich finde, Du solltest freundlich, aber auch klar reagieren. Sag ihm doch einfach bei der nächsten Begegnung, dass Du sehr gern Gespräche mit ihm führst, aber keinen festen Freund suchst; wenn er bereit sei, diese Grenze zu respektieren, könne man ja mal einen Kaffee trinken gehen. (Oder willst Du im Grunde doch etwas von ihm? Falls Du noch minderjährig bist, such Dir lieber jemanden in Deinem Alter.)
Er schätzt dich 15
, ist selbst 40 und du redest weiter mit ihm. Wärst du meine Tochter, würde ich dem mal meine Meinung sagen und wenn er weiterhin meine Töchter belästigt, geht’s zur Schulleitung