Wieviele Liegestütze sollte ein Mädchen können?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

20 75%
Mehr, nämlich 25%
30-40 0%
50 0%

4 Antworten

Ich kann nur ca 20 am Stück. ( Ich trainiere aber natürlich weiter)

Ich bin beeindruckt. Ehrlich. Und wenn Du Spaß daran hast, OK...
Andere Mädchen oder Frauen, die ich kenne, schaffen das bestimmt nicht. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine . Handstand reicht. Der sagt alles und killt jede Aktivität

hyacinthss
Fragesteller

Ok danke werde versuchen

GreenxFire  11.06.2023, 10:47

So ein Schwachsinn

zocker0796  11.06.2023, 17:49
@GreenxFire

Weil du halt keinen kannst. Ist doch nicht schlimm. Glück die die, die es können und dementsprechend sportlich sind .

GreenxFire  11.06.2023, 17:58
@zocker0796

Ein Handstand hat wenig mit Sportlichkeit zu tun. Eher mit Gleichgewicht.

Mindestens 20 sollten schon drin sein. Obwohl die meisten Frauen nicht mal eine hinkriegen. Deshalb bin ich auch ein bisschen skeptisch, machst du sie den richtig? Nase bis zum Boden und Hintern oben? Und wie viel wiegst du? Umso leichter, desto einfacher.

Lg GreenxFire

hyacinthss
Fragesteller

Ich mach das schon richtig. Wiege 44kg

GreenxFire  11.06.2023, 11:02
@hyacinthss

Ach so ja dann ist das nicht viel. Mit dem Gewicht würde ich anfangen zu fliegen 😂

hyacinthss
Fragesteller
@GreenxFire

Musste trzdm trainieren dafür. Kann ja nichts dafür dass ich nicht übergewichtig für mein alter bin