Wieviele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Keine 30%
5-10 20%
Mehr als 10 20%
3 17%
1 7%
2 7%
4 0%

8 Antworten

Mehr als 10

Durch meine Fußball und BJJ-Grappling im unserem Sportverein, habe ich eine Freundschaften, aber meine besten aus meiner Kitazeiten und Grundschule, die auch meine Kameraden im Sportverein sind.

Wir toben, und Rangeln uns sehr gerne so unter Jungs,.

Wir übernachten auch regelmäßig, an einem Wochenende, bei Freunden.

Ein paar gute und die reichen.

Lieber weniger mit Qualität als viele ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen
Mehr als 10

Aber nur 3 davon sind richtig gute. Die andren sind nur normale Freunde, mit denen man sich in der Pause unterhällt

außerhalb schule nur 2 zu denen ich wirklich kontakt habe

vzery

Keine

Echte Freunde die zu einem halten und auch aushelfen? Aktuell keine, derweil ich mehrere Dutzend an "Freunden" habe, aber mit denen man sich nur treffen kann.