Wieviele Auszubildende sind erlaubt?

2 Antworten

Es gibt keine gesetzliche Regel. Ich stelle mir das praktisch aber schwierig vor. Da muss ja ein Azubi vom anderen lernen.

Ich weiß nicht, ob das so gut ist. Mach doch die Ausbildung woanders, vielleicht in einem komplementären Gewerk oder mit einer anderen Spezialisierung. Dann kommst Du nach der Ausbildung zurück und unterstützt Deinen Vater. Ihr könnt gemeinsam besser werden.

Nein, man darf so viele Azubis einstellen, wie man will. Ob ein Firma überhaupt in der Lage ist, so viele Azubis finanziell zu kümmern, ist halt die Frage