Als Azubi im Handwerk mit den Auto zur Arbeit?

2 Antworten

Natürlich kann ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren die Anbindung sind gut

Dann fahr doch damit. Kannste als Azubi supergünstig.

aber privat Auto ist immer besser.

Ist es nicht. Es ist deutlich teurer für dich und die Allgemeinheit, verstopft die Städte, schadet der Umwelt, verursacht Staus und vieles mehr.

Loverboy071
Fragesteller

Klar das Auto ist nicht Umweltfreundlicher, aber 1std mit öffentlichen Zufahren ist nach nem Arbeitstag nicht angenehm.

Wenn du nicht weit weg wohnst von der Arbeitsstelle, wäre da das gute alte Fahrrad keine Option und nur bei schlechtem Wetter im Winter mit dem Auto zu fahren? Ein Fahrrad ist viel billiger, verbraucht keinen Treibstoff, weniger Wartung etc.

Woher ich das weiß:Recherche