Wieviel zahlt ihr im Monat für Strom?🐥?
13 Antworten
Die laufende Monatsabbuchung beträgt 51€ für einen Single Haushalt.
Da ich aber derzeit noch viel im Internet bin, daran ist GF schuld, muss ich statt alle 4 aktuell jeden Tag den Tablet Akku laden, das Fernsehen ist viel zu viel an, und ein alter Kühlschrank dürfte ordentlich verbrauchen.
Folglich wird es demnächst teurer....😅🦉
Der aktuelle Abschlag ist 92€ für zwei Erwachsene und zwei Kinder.
zur Zeit 50€ monatlich für 1500kW/h. Ob es so bleibt, daran lässt sich zweifeln.
Kleine Wohnung und nur eine Person. Vor 10 Jahren habe ich pro Monat 30€ gezahlt und mich nicht einmal bemüht den günstigsten Anbieter zu finden.
Mittlerweile sind die 50€ das Günstigste, es sei den man nimmt irgendwelche Anbieter, bei denen es dann jedoch schlagartige teurer wird oder werden kann oder man muss halt ständig wechseln und den Überblick darüber behalten, um keine bösen Überraschungen zu bekommen. Wollte ich halt nicht und hätte ich auch zu wenig gespart, als das es die Sache wert gewesen wäre.
Zur Zeit sind es 65€, im vergangenen Jahr waren es nur 54€, hoffe es wird nicht noch höher. Das ganze für 2 Personen in 90qm Wohnung.
Nichts.
(Einspeisevergütung ist höher wie der Grundbetrag oder Verbrauch bei leerem Stromspeicher).