Wieviel Liter Zero Getränke täglich?

5 Antworten

Für mich wäre schon 1 Glas zuviel. vor allem wenn es täglich getrunken wird. Dann lieber komplett drauf verzichten. trinke selbst nur Wasser (ab und an mit nem spritzer Zitrone oder frisch gepressten Säften gemischt wenn ich was mit geschmack haben möchte) oder ungesüßten Tee oder auch mal nen Kaffee/Cappuccino (auch ohne zucker oder süßstoff).

Wenn man es unbedingt will dann vielleicht 1 Glas pro Woche als maximum.

Täglich finde ich egal welche Menge zu viel :)

Ich esse und trinke gar nichts Zuckerfreies, weil sowas eine Verarschung für die Bauchspeicheldrüse ist. Sie meint, dass sie Zucker bekommt und schüttet unnötig Insulin aus.

Miaraxx
Fragesteller

Das macht dann ja in Folge Hunger, oder?

Aliha  27.09.2019, 18:22

So ein Blödsinn, dieses Märchen ist hundertfach widerlegt.

Booooman  27.09.2019, 18:52
@Aliha

Du meinst, dass Edokrino- und Diabetologen Märchenerzähler sind?

Aliha  27.09.2019, 19:01
@Booooman

Endokrinologen und Diabetolgen erzählen keinen solchen Schwachsinn.

Es ist durchaus verständlich, dass bei diesem Thema nun Verwirrung herrscht,  aber die Frage darauf, ob künstlich hergestellte Süßstoffe nun zu einer Insulinsekretion führen oder nicht, kann grundsätzlich und nach heutigem Wissensstand als „Nein“ beantwortet werden

https://aesirsports.de/kuenstliche-suessstoffe-insulin-ausstoss/

Booooman  27.09.2019, 19:02
@Aliha

Guck dir doch mal diese unseriöse Seite an...

Aliha  27.09.2019, 19:03
@Booooman

Für dich ist wahrscheinlich "Zentrum der Gesundheit" seriös.

Hälfte Wasser, hälfte light ist ok...

Jeder Schluck ist zu viel, deshalb trinke ich nur Wasser, selbst zubereitete Smoothies und hin und wieder Fruchtsaft.