Wieviel joggt ihr?

6 Antworten

Im training ca 12 km in 60 min...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grade bin ich einfach nur Fett aber normalerweise probiere ich 3km in 12 Minuten. Es sind aber immer ca. 15 Minuten

Wjdhsha
Fragesteller

Das ist doch schnell. Eher sprint als joggen

Ich laufe 10 km in etwa einer Stunde. Mache das seit etwa 10 Jahren.

Wieviel joggt ihr?

Pro Woche ca. 5 bis 6 Stunden, dabei lege ich etwa 50 km zurück.

Alex

Im Moment versuche ich immer 10km zu laufen, muss aber oft abkürzen, weil mein Baby schreit 😅 mit Babyjogger brauche ich ca. 1std 4min.

Vor der Schwangerschaft war ich schneller und bin Marathon gelaufen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon