Wieviel ist das?
Da steht ich soll etwas mit 1,5 l Wasser verdünnt trinken. Wieviel ist 1,5l gemeint? Ist das so eine kleine Flasche Wasser Oder große
8 Antworten
Das sind dann genau 1,5L
Die musst du dann trinken
Gruß, GK
Auf eine Flasche im Laden steht für gewöhnlich drauf, wieviel Lieter zie enthält.
Üblich sind 0,33 l 0,5 L 1 L 1,25 L oder auch 1,5 L.
Ergo schau doch einfach auf das Etiket der Flasche, di du nutzen willst.
Damit ist gemeint, etwas zum verdünnen zu nehmen, aus dessen Beschriftung hervorgeht, das es sich in einem Behältnis mit 1.5 Liter inhaltlichem Volumen befindet…
Lieber Gott…lass mich bitte ins grelle Licht schreiten!
Ich frag mich, wieso es derart viele gibt, die ohne Betreuer, ohne Pfleger und ohne Wärter einfach so rumwüten…Es kann nicht am Wasser oder Weizen liegen, das wird auch hier konsumiert…und das macht mir echt Sorgen…solche Fragen sorgen für 12 cm braune Angst in der Hose…🧐☝️🥵🥹🤷♂️.
Gut umschrieben. Vielleicht kommt er/sie aber nicht von hier
Das wäre die einzig akzeptable Möglichkeit…aber Logik hat sich hoffentlich auch innerhalb anderer Kulturen großflächig durchgesetzt…hoffe ich zumindest…
Schlichte Zustimmung würde Dir eine besondere Milde zuteil werden lassen…🧐☝️😈☺️🤷♂️😂😉
Du musst eine große Flasche Wasser nehmen.
In der kleinen sind nur 500 ml drin.
Schau doch mal auf eine Getränkeflasche. Die beinhaltet meistens 1l (Liter) oder 1,5l
Das sollst du dann mit deinem Medikament oder deinen Tropfen zusammen trinken. Die machst du in 1,5 Liter Wasser
...oder auch 0,33 oder 0,75... Ein Blick auf die Flasche hilft da enorm.
Das meine ich ja. Aber sie will ja 1,5l also muss sie nach einer größeren Flasche gucken
Das ist mir bewusst. Sie kann auch einen messbecher nehmen. 😂 Jetzt übertreib mal nicht.
Ich konnte es nicht besser erklären. Das ist einfach eine Frage mit der rechnet man nicht. Die ist echt unüberlegt.