Wieviel DB nimmt ein DB Killer weg?

3 Antworten

Auch in Polen ist eine technische änderung oder manipulation illegal. Nur das es dort kein Bußgeld gibt, sondern dein Fahrzeug direkt in Staatsbesitz übergeht und verwertet wird.

In Polen zugelassenen Fahrzeugen ist es vorbehalten höhere DB Werte eingetragen zu bekommen

gibt es einen Link- das du denen Auspuff verändern darfst in Polen und damit auch die in Polen geltende Euronorm vergessen kannst ?

Du dürftest auch hier in Deutschland 90 DB fahren- Wenn es eingetragen ist :- ) gibt ebend Motorräder die wurden zugelassen, als die Euronorm noch nicht so streng war.

Die Dinger sind felsenfest verbaut, eine Entnahme ist nicht vorgesehen.

Kannst dich ja mal bei den Kollegen in Österreich bedanken, die rumheulen wenn immer mehr Dörfer keine Motorräder mehr hören wollen.

bltfyhchgf
Fragesteller

Ich hab nichts von Österreich erwähnt, ich will da laut fahren wo es erlaubt ist....