Wieso zahle ich für Vollkasko so viel?

siola55  06.03.2024, 12:42

Seit wann hast du denn deinen Führerschein?

Leylamin
Fragesteller

Seit 2 jahren

3 Antworten

Je öfter du die versicherungsbeiträge zahlst desto teurer werden sie. Man kann die monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich zahlen.. monatlich ist durchschnittlich teurer als halbjährlich… und es kommt auch drauf an welche SF und Prozente du hast.
wahrscheinlich liegst du noch recht hoch mit den Prozenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Woher sollen wir wissen, was dein Vater abgeschlossen hat?
Lies halt mal, was du da für eine Versicherung hast und was sie kostet. Steht alles im Vertrag.

Für einen Fahranfänger sind das vollkommen normale Preise, ja.

Als Fahranfänger zahlt man generell mehr, dann ist es auch vom Auto abhängig und von der Versicherung. Es gibt sicher günstigere Versicherer als die LVS