BMW 318d F31 sehr teure Versicherung?

2 Antworten

Klar kann das sein. Versicherungskosten mit anderen Leuten zu vergleich, auch wenn es ein ähnliches Fahrzeugmodell ist, ist vollkommener Blödsinn, da viel zu viele Faktoren eine Rolle spielen. Und dass der Bekannte "die selben Voraussetzungen" hat, halte ich für ausgeschlossen.

tja,da habt ihr wohl ne teure Versicherung erwischt, oder dein Kumpel hat Müll erzählt...deswegen erkundigt man sich vorher bei seiner Versicherung statt irgendwas anzunehmen...