Vollkasko?

2 Antworten

Das hängt von deinem Versicherungsvertrag ab.Ob er sie es kostenlos ist hängt auch von deinem Vertrag ab.Frag nicht hier das ist das falsche Portal. Ruf bei deiner Versicherung an. Da bist du richtig.

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Das Ersatzfahrzeug kostet vermutlich Dich selbst nichts, dieses Fahrzeug fließt aber ein in Deine Schadenhöhe. Die Schadenhöhe wird sich im nächsten Jahr in Deiner Versicherung bemerkbar machen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung