Wieso wurde Taylor Swift beim NFL in Las Vegas ausgebuht?

2 Antworten

Weil die Kamera mehr auf ihr, als auf ihrem Freund auf dem Spielfeld war.
Irgendwas ist passiert? - Man muss unbedingt ihre Reaktion darauf zeigen
Sie trinkt? - Kamera

Stell dir vor du bezahlst 10 Tausend Euro für ein Ticket, sitzt irgendwo, wo du nicht gut sehen kannst und guckst auf einen der Screens um das Replay zu sehen, nein du siehst Taylor Swift stattdessen.

Weil sie wegen 13 Minuten mit ihrem privat jet von einem Teil der Stadt in den anderen geflogen ist. Auf tiktok ist daraufhin auch eine riesige meme Welle entstanden. Völlig zurecht manche Menschen sollte man enteignen

edgar1279  12.02.2024, 10:25

Warum 13 Minuten? Ist das nicht die Halbzeitshow. Im Radio kam, dass sie da gar nicht aufgetreten ist.

Lamarama488  12.02.2024, 10:26
@edgar1279

Nein solange ging der Flug mit dem Auto hätte man ne halbe Stunde gebraucht

Ja gut och merks bisschen chlecht formuliert