Ist Taylor Swift wirklich in Frankfurt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 😁🥰 50%
Nein 😢 50%

2 Antworten

Ja 😁🥰

Also eine offizielle Aussage dazu gibt es nicht, aber Travis Kelce hat es zumindest auf der Pressekonferenz nicht ausgeschlossen.

Wenn sie nicht kommen würde, würden Kelce oder TayTay selbst das ja auch gleich direkt sagen - bringt ja nichts den Fans unnötig Hoffnungen zu machen. Ein klares "Nein, sie kommt nicht" hätte gereicht.

Dass sie kommen wird, kann Travis oder Taylor ja selbst schlecht selber sagen - weil es sonst unweigerlich zu einem Massenanlauf komnen wird. Es bleibt also nichts anderes übrig als zu Schweigen.

Cathy Hummels soll sie angeblich sogar schon im Hotel gesehen haben.
Also es ist sehr wahrscheinlich, dass sie morgen da ist.
Sonst würden sie nicht so ein Geheimnis draus machen.

Nein 😢

Es gibt ja Bilder, wie sie gestern oder heute mit Selena Gomez in Amerika unterwegs ist.deshalb glaub ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵