Wieso wurde einem Neonazi im Park 3 Finger abgehackt?

DerFrage777  16.08.2023, 14:25

wann und von wem

Reichstaube
Fragesteller

Gestern um 15 Uhr in Chemnitz von 4 Linksextremisten

17 Antworten

Das war einfach ein Verbrechen bzw. Selbstjustiz und natürlich nicht okay. Mit Demokratie hatte das nichts zu tun.

Mittlerweile steht aber auch der Verdacht im Raum, dass er das selbst war, um eine Straftat vozutäuschen.

War das die Polizei oder ein Richter oder irgendein Staatsbeamter? Nein? Dann hats auch absolut nichts mit wehrhafte Demokratie zu tun.

Bei dem Opfer soll es sich um einen polizeibekannten Neonazi handeln. Wer weiß, wem der Geld schuldet oder wem er sonst auf die Füße getreten ist.

Warten wir mal die Ermittlungsarbeit ab.

Rolf42  02.09.2023, 10:40

Da gibt es inzwischen überraschende neue Erkenntnisse... 😉

Adzec  02.09.2023, 11:02
@Rolf42

Aha. Wie vermutet: Der Neonazi lügt, suhlt sich im Opferstatus und tatsächlich waren es Komplizen dieses Kriminellen...

knaake10  02.09.2023, 11:03
@Rolf42

DIE NWO!! Richtig? Sag dass es die NWO war um die drei Finger gegen orientalische Finger auszutauschen! SAG ES!! Manche brauchen das....

GenauereAntwort  18.09.2023, 18:26

'Polizeibekannte, Schuldner, und Neonazis verdienen Finger abgehackt zu bekommen. Und das ist eigentlich noch viel zu wenig.'

Adzec  18.09.2023, 19:16
@GenauereAntwort

Hat wer gesagt? Ansonsten geht es nicht darum, sondern dass der intensivkriminelle Neonazi anscheinend über die Urheberschaft des Fingerabschneidens gelogen hat.

Danke Rolf42

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/chemnitz-finger-von-neonazi-in-braunglas-container-gefunden-vorgetaeuschter-linker-angriff-a-ae993e1a-f438-4ddf-95dc-2d2c9f871636

Die Ermittler gehen mittlerweile davon aus, dass ein Bekannter von ihm, auch Neonazi, das gewesen ist, und mit ihm das ganze Vortäuschte.

Und hätte ich als Linksextremist ne Machete, und dem schon drei Finger abgetrennt, dann würde ich den nicht als Zeugen hinterlassen und danach Jahrelang aus Europa verschwinden. Oder das mit der Körperverletzung sein lassen, und stattdessen sein Hab und Gut zerstören.

I Ist das die sogenannte Wehrhaftigkeit der Demokratie?

Das würde ja, voraussetzen, dass Linksextreme (Extremisten im Allgemeinen) Demokraten sind. Also nein, nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik