Wieso würdet ihr einer Frau bewusst nicht sofort schreiben/Ihr Aufmerksamkeit geben, mit welchem Zeck des „Spielchens“?
Also ich hab das Gefühl das ich jemanden habe der das bei mir versucht aber ich bin eher radikal bei sowas😄
3 Antworten
Vielleicht hat das nichts mit "Spielchen" zu tun sondern einfach nur mit wenig Zeit bzw nicht ständig am Handy hocken.
Falsch, längst nicht jeder hängt ständig am Handy. Viele dürfen zB während der Arbeit kein Handy benutzen, während der Autofahrt sowieso nicht usw.
wenn mir jemand wichtig ist dann schreib ich auch
Wenn man Zeit hat, hat man aber nicht immer!
Unsicherheit, ob die überhaupt will. Das sieht man meist nicht sehr gut. Und nerven will man nun auch nicht.
Damit man sich interessant macht. Frauen verlieren schnell das Interesse, wenn man sich zu viele Mühe gibt, zu nett ist, ihnen zu viel Aufmerksamkeit schenkt und immer nur Ja und Amen sagt. Ist wie mit der Sonne. Im Winter, wenn es dunkel und kalt ist, dann wünschen wir sie uns, ist sie aber immer da, dann verliert sie den Wert.
Ich bin garnicht so. Ich will nen guten Typen den ich genau dafür schätzen würde🤷🏽♀️
Solche Typen gibt es, aber die bleiben meistens nicht so, weil sie an Frauen wie oben beschrieben oder noch schlimmer geraten sind.
Nein wenn mir jemand wichtig ist dann schreib ich auch, muss ja nicht im Sekunden Takt oder 24/7 sein. Und seien wir mal ehrlich, mittlerweile soll mir keiner erzählen er ist nicht am Handy, wenn die meisten es sogar mit auf Klo nehmen