wieso wird meine sexualität unterdrückt?

3 Antworten

Lass mich raten: Hebephilie?

Es hat für viele Menschen nun mal einen unangenehmen Beigeschmack, wenn ein Erwachsener sexuell auf Minderjährige steht. Da kommt eben schnell der Eindruck zustande, als mache sich der Erwachsene die fehlende Vollmündigkeit oder eine Abhängigkeit der Minderjährigen zunutze, um seine animalischen Triebe zu befriedigen. So abwegig ist das auch nicht.

Eine Philie ist zudem lediglich eine Vorliebe/Neigung zu etwas Bestimmtem oder einer bestimmten Personengruppe. Nicht direkt eine eigene sexuelle Orientierung. Letztere bezieht sich nämlich auf Geschlechter/Gender, nicht etwa auf Altersklassen.

Mal eine Gegenfrage an Dich: Wie oft bzw. mit wie vielen neu registrierten Accounts gedenkst Du diese Frage eigentlich noch zu stellen?

Liebe Grüße.

jano8900
Fragesteller

Wie bitte?

Nun, ohne weitere Informationen kann man nur mutmaßen, dass sie sich entweder mit Gesetzen oder ethischen Vorstellungen einer für dich relevanten Personengruppe nicht verträgt.

Bis 14 ist es aber illegal. Darum geht es.

Ich weiß das Pädophile auf Kinder vor der Pubertät stehen.

HortonHuh  04.12.2023, 00:59

wie kommst du auf die antwort das er das alter meint, er hat doch gar nichts dazu gesagt? ó.Ó

xMatzi  04.12.2023, 06:56
@HortonHuh
wie kommst du auf die antwort das er das alter meint [...]?

Der FS hat exakt diese Frage mit anderen, mittlerweile inaktiven, Accounts schon zuvor zig Male gestellt. Ist also nicht schwer, sich das selber zusammen zu reimen.

Wenn es auch nicht explizit um Pädophilie, sondern um Hebephilie ging/geht...