Wieso werde ich so schwach wenn das Mädchen in der nähe ist?

6 Antworten

Deine Art und Weise ist im Grunde genommen nicht falsch und sogar mit Bedacht :) Einem Gewaltereignis z.B. aus dem Weg zu gehen ist auch richtig. Wenn dich z.B. jemand auf der Straße kurz beleidigt und dann weitergeht da ist es auch richtig nicht darauf zu reagieren da würde ich jetzt so weiter auch nichts machen und in mir denken was das für ein Spas* ist. Aber wenn es etwas großes ist angenommen du wirst fertiggemacht oder bedroht da solltest du dich dann jemanden wenden.

Empfindest du irgendetwas für sie?

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung warum

Glaubst du, dass du sie lieben könntest?

Dir ist es wichtig einen guten eindruck zu hinterlassen ? Ich tippe mal drauf du hast schlicht und einfach n Crush auf das Mädchen bzw bist Verliebt...volkommen normales verhalten LG

Du möchtest ihr nett höflich lieb freundlich rüberkommen,du hast Gefühle auf sie.