Sollte ich mal richtig ausrasten?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

es lohnt sich wenn du einen schlechten Eindruck bei deiner Umgebung hinterlassen möchtest .. und außerdem noch Probleme mit Polizei usw. haben möchtest..

in diesem moment sind bereits polizisten dabei, deine adresse zu ermitteln. flieh solange du kannst ;-)

Mach das lieber nicht! Entsetzte Blicke bekommst du dafür sicher und wenn du Pech hast sogar Ärger mit der Polizei, wegen Sachbeschädigung auf jeden Fall! Lass das besser sein, wenn du was kaputt hauen willst, schnapp dir alte Möbel von dir und hau da drauf!

Für die Polizei lohnt sich das sicher. Für dich weniger.

Ich denke, dir würde es gut tun. Geh doch einfach in den Wald und schrei. Ist manchmal ganz befreiend.

tust dz das als

0

Wenn du dich gerne öffentlich blamieren möchtest: unbedingt. Sonst eher nicht.

Wie meinst du das? Lohnen in Bezug worauf? Das du dich mal richtig ausprobierst? Dann geh lieber in einen Boxclub, schrei deine Gegner an und hau auf den Sandsack ein.

Ja das schockt, will ich auch nochma machen! aber mach es wenn es einen Grund gibt. Keine Ahnung bei na Bank wenn sie dein Konto einziehen oder so :D

Wird bestimmt lustig, allerdings hätte ich schon alleine wegen der Geldstrafe überhaupt kein Bock drauf :D

Ja, das lohnt sich, wenn du auf das Vakuum in deiner Birne hinweisen willst.

musst sicha schaden zahlen... geh lieber auf kissen oder so los

Film es am besten noch und lad es bei youtube hoch. Viel Spaß

was soll da bringen ausser? evtl. eine anzeige!!!

nananana, so nicht! Wehe dir, wenn du das machst! du bringst ja die öffentliche Ordnung ins Wanken

wenn du mal ne zelle von innen sehen willst bestimmt.

ja, für ne nacht in der verwahrzelle,,,der nächsten polizeistation

Natürlich nicht . -.- Was für eine dämliche Frage ..

Jaja, dann kommt einer und klatscht dir mal eine.Dann bist du eh wieder ruhig xD.

Du solltest mal zum Doctor gehen :o

Ja,aber ganz in Ruhe ;)

0

wenn du bezahlen willst, lohnt sich das

Was möchtest Du wissen?