Sollte ich mal richtig ausrasten?

15 Antworten

Wie meinst du das? Lohnen in Bezug worauf? Das du dich mal richtig ausprobierst? Dann geh lieber in einen Boxclub, schrei deine Gegner an und hau auf den Sandsack ein.

Wird bestimmt lustig, allerdings hätte ich schon alleine wegen der Geldstrafe überhaupt kein Bock drauf :D

Mach das lieber nicht! Entsetzte Blicke bekommst du dafür sicher und wenn du Pech hast sogar Ärger mit der Polizei, wegen Sachbeschädigung auf jeden Fall! Lass das besser sein, wenn du was kaputt hauen willst, schnapp dir alte Möbel von dir und hau da drauf!

☕️ Guten Morgen am Mittwoch, liebe Freunde der GuGuMo! Was ist euch schon mal so richtig Dummes passiert?

Guten Morgen am Mittwoch, liebe Freunde der GuGuMo! ☕️

Manchmal passieren einem ja so richtig dumme Sachen, die niemandem wirklich schaden, wo man danach aber so denkt, "Mensch, bin ich blöd, das hätte doch jetzt echt nicht sein müssen!"

Welche Erlebnisse fallen euch dazu ein, was ist euch mal so passiert?

Bei mir war das beispielsweise die zerlaufene Butter auf der Heizung (ein ganz herzlicher Gruß an dieser Stelle auch an Gvn!) oder als ich mein Auto aufschließen wollte und feststellte, dass es gar nicht meins war. 😏

Wünsche allen ein wunderschönes und pannenfreies Bergfest! 🐞

...zur Frage

Gestern habe ich mit meinem Fuß volle Kanne in den Boden gehauen und bin dann auch leicht weggeknickt..was ist passiert und wie gehen die Schmerzen wieder weg?

Also ich hatte gestern Fußballtraining und beim Schießen habe ich volle Kanne in den Boden gehauen...jetzt habe ich richtig Schmerzen in der Wade und im Sprunggelenk. Erst tat es gar nicht so weh nur jetzt wirde es immer schlimmer - es drückt so richtig wie wenn es sich zusammenziehen würde.ich kann das leider nicht so gut beschreiben...Naja hoffe es kann mir irgendwer helfen fände es aufjeden fall echt cool!!Ach ja morgen habe ich ein Probetraining beim FC Bayern München...kann ich da hin??

...zur Frage

Ich fühle mich nicht frei?

Und zwar würde ich gerne z.B. Motorrad fahren oder einfach das machen was ich für richtig halte. Meine Familie hält mich jedoch zurück und ich könnte manchmal ausrasten, alles zerstören und einfach nur weg. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich möchte leben und einen Grund dazu haben doch werde von allen Seiten blockiert egal was ich davon halte.

...zur Frage

Freundin hat richtig Angst vor Spinnen

Hallo!

Meine Freundin hat ganz doll an Angst Spinnen. Das kam ganz plötzlich ohne Grund. In der Schule fängt sie richtig an zu schreien und setzt sich so auf den Stul, dass sie den Boden nicht berührt. Kann man ihr die Angst irgendwie nehmen?

Danke:)

...zur Frage

Kann man sich psychisch krank schreiben lassen wenn man eine enorme abneigung gegen Vollzeitarbeit hat?

Ich habe ein großes Problem, jedes mal wenn ich Vollzeit Arbeiten muss habe ich im hinterkopf den Gedanken das ich mein halbes Leben wegwerfe. Hab schon sehr viel verschiedene Berufe ausgeübt aber jedes mal wieder ist es passiert, ich bin durchgedreht. Die ersten 2 Wochen geht es meist noch aber dann legt sich ein Schalter um und drehe durch so zu sagen... fahre wie ein Henker, schreie Leute an (auch Freunde und Familienmitglieder) bin absolut ignorant und mir ist alles Scheißegal weil ich immer das Gefühl habe meine Zeit rennt davon und ich habe kaum Zeit und mein leben ist ehh nur dreck wert solange wie ich Arbeiten muss. Z.b habe ich mal einen Fahradfahrer umgefahren als ich Feierabend hatte weil ich Überstunden machen musst, wollte dann so schnell wie möglich Nachhause und bin wieder durchgedreht. Einen Job habe ich verloren weil ich einen Mitarbeiter niedergeprügelt habe. Ich habe Angst das es in meinem jetzigen Job enbenso wird, bin da jetzt 2 Monate und heute war es mal wieder so weit, ich habe ein Familienmitglied angeprüllt und bin total ausgerastet und habe mich über meinen Job aufgeregt und über ihre Einstellung dazu, habe Angst wieder richtig durchzudrehen :( .... ich war zwischenzeitlich 1 Jahr Arbeitslos und in der Zeit war ich mega entspannt und es gab wirklich absolut keine Zwischenfälle und mir ging es wirklich SEHR gut, jetzt wo ich wieder ran muss merke ich schon wieder das ich Menschen in Gefahr bringe HILFE.... was ist mit mir verkehrt? :( Würde auch gern Freunde an meinen Job empfinden so wie andere Leute aber es funktioniert einfach nicht weils doch bloß Sklaverrei ist. EIne Ausbildung habe ich schon abgeschlossen aber das Berufsfeld hasse ich mittlerweile, war schon in so vielen verschiedenen Bereichen tätig aber immer das selbe ich fange nach kurzer Zeit schon an es zu hassen. Könnt ihr mir helfen? Wie schaffe ich das? Wie kann ich freude an Arbeiten empfinden oder kann ich mich irgendwie untersuchen lassen Psychisch das ich freigestellt werden von Arbeit..... :( :( :(

...zur Frage

Wie lange dauert diese SCHMERZEN NOCH?

Am Donnerstag wurde mir mein Stuhl gezogen . Und ich volle Karacho auf den Boden . Jetzt tut es richtig weh . Wann geht das weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?