Stimmt es dass es eklig ist sein Rucksack oder Koffer auf das Bett zu legen da es ja vorher oft auf dem Boden in öffentlichen orten oder gebäuden war?
10 Antworten
Ich finde das nicht angenehm. Einfach die Tasche auf den Boden oder irgendwo anders hin. Aber nicht ins Bett.
Ja ist schon ecklig auch mit straßenklamotten im Bett finde ich nicht so toll . Wer weiß wo man drauf saß zb Zug oder so
Ich persönlich finde ja und würde das nie machen.
Ebenso würde ich mich auch nie mit meinen draußen Klamotten, mit denen ich ggf. auf ewig nicht geputzten Bahnsitzen o.ä. saß, aufs Bett setzen. Das Bett ist für mich ein sauberer Ort, wo ich keinen unnötigen vermeidbaren Dreck einschleppen muss.
JA ! Und in manchen Hotels gibt es sogar extra Koffertische im Zimmer dafür. Irgendwo muss man ja den Koffer flachlegen, um seine Sachen auszupacken & in den Schränken wieder Luft zum Ausdehnen geben.
Ja für mich schon. Wer weiß was alles aufen Boden lag und die ganzen Leute wo drüber gelaufen sind und was weiß ich an den Schuhen haben bzw hatten. Ich stelle ihn so nie ab allgemein aufen Boden nicht außer daheim. Ich lasse ihn aufen rücken oder stelle ihn neben mir auf aufen Sitz.