Vorwort: Alles was unten steht, ist nur ein Eindruck über das Denken der Adler und nicht meine Meinung.

Konservatives Denken und Natonalistisches Denken, dazu zählt in der AfD zum Beispiel:

1. Muslimen und Co. = Terroristen und Vergewaltiger, weshalb die dort bleiben sollen, wo sie herkommen.

2. Das Aufrechterhalten des Christentums

3. Protest gegen Merkel

4. Durch den ganzen Kram der Neuzeit verwichlicht die Männlichkeit

5. Die Assozialen Ausländer sollen raus, damit mehr Rente Und Co. Bleibt.

...zur Antwort

Schneiden würd ich nicht am Handy machen, weil das Auswählen eines bestimmten Zeitpunkte schwierug wird.

Hintergrundmusik kannst du von YT selbst holen, denn die bieten Musik kostenlos zum Downloaden, aber du könntest auch Musik von NCS, NoCopyRightSongs, herunterladen.

...zur Antwort

Ich würde sagen Aussage gegen Aussage

...zur Antwort

Für manche scheint die Vorstellung normal sein, dass man auf 72 Jungfrauen trifft, aber schon der Fakt, dass ich bei sowas lächerlichem beinahe lachen musste, ist mir Beweis genug, dass das keinen Sinn ergibt.

...zur Antwort

Das, was auf seinem Pass steht.

...zur Antwort

Irgendwie ist die Diskussion überflüssig, da es kaum bis gar keine Burkaträger in DE gibt.

...zur Antwort

Mal versucht auf den Button zu drücken, anstatt zu lenken?

...zur Antwort

Vllt. Populistisch👌.

Spaß beiseite. Etwas Ungerechte ansprechen und bessern wollen, obwohl du es eh nicht hin kriegst :)

Bei einem Mädchen hat es geklappt. Sie hat sowas gesagt wie, dass Sie alle, egal ob beliebt oder nicht, anhören wird und gleich behandeln wird.

War nur ein Beispiel, gibt sicher mehr.

...zur Antwort

Nein, weder deine Eltern noch irgendwer anders darf das. Der Inhalt in einem Brief oder einem zusammengefaltetem Blatt Papier darf keiner, außer dir und dem Empfänger lesen.

Das liegt daran, weil diese Dinge unters Briefgeheimnis Art. 10 GG fallen.

...zur Antwort