Wieso verzichtet Sheila von Santa Clarita nicht ganz auf Essen?

2 Antworten

Ich denke, dass sie einfach so großen Hunger bekommt, dass wenn sie nichts mehr isst, irgendwann die Kontrolle verliert und irgendjemandem angreift. Und das will sie natürlich nicht, weil sie nicht will dass jemand ihr Geheimnis erfährt.

Außerdem sagt es sich so leicht, nichts mehr zu essen, ich meine es ist ja ne gute Idee, aber wenn man fast am verhungern ist, dann ist das einem nicht mehr so wichtig.

je schlimmer die Umstände, desto niedriger die Hemmschwelle

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso isst du mehrmals täglich, du könntest doch auch mehrere Tage ohne Essen (über)leben?

Weil du Hunger hast!

Und abgesehen davon meine ich mich zu erinnern, dass sobald sie nichts mehr zu essen bekommt, anfängt zu verfaulen wie der Kopf im Keller.

Für den Kopf ist es egal, aber Sheila hat ja noch ihr normales Aussehen zu verlieren. Und damit es nicht auffällt muss sie quasi Menschenfleisch essen.

Weawais
Fragesteller

Nein sie faulen unabhängig vom Essen. Dafür haben sie dieses Serum hergestellt, damit wird der Fäulnisprozess gestoppt und sie werden auch nicht wilder, wie es ohne Serum der Fall wäre.