Wieso verstehen mich manche falsch?
Ich nutze diese fragen nur um eine Art splittests zu machen die mir im Leben weiterhelfen. Ich nutze diese Fragen um tatsächlich das beste aus mir ziehen zu können. Ich splitteste damit sogesehen mein Leben. Ich will hier niemanden auf die nerven gehen oder sonst was. Aber für mich sind diese ungelösten Fragen die ich stelle sehr wichtig.
5 Antworten
"Aber für mich sind diese ungelösten Fragen die ich stelle sehr wichtig."
Ich geb Dir jetzt mal ehrliches Feedback:
Du haust hier im Viertelstundentakt Fragen über irgendwelche Sachen raus, deren Kontext und Hintergründe hier niemand kennt und entsprechend auch nicht WIRKLICH beurteilen kann.
Aber aus der Art Deiner Fragen lässt sich herauslesen, dass Du psychisch instabil bist, etwas verwirrt, vielleicht noch immer nicht ganz frei von Deiner Drogenvergangenheit und Dir nicht strukturiert und fachlich Hilfe suchst.
Was soll Dir hier jemand bzgl. Deines Kindes und des Umgangsrechts raten? Dazu brauchst Du rechtliche Beratung von jemand, der alle Perspektiven und Vorgänge kennt. Auch die Kommunikation mit der Kindsmutter kann Dir hier niemand abnehmen - hier könnten Dir auch Gespräche mit dem Jugendamt, mit Unterstützung einer Familienberatungsstelle helfen.
Und mal ehrlich, wenn Du auf die Nachfrage, wie oft Du eine bestimmte Frage noch stellen willst, das hier antwortest:
"Kannsein697Erstellervor 24 Minuten
Bis ich eine klare Antwort habe auf meine frage die ich für sinnvoll empfinde"
dann fühlt man sich als User schon auch ein wenig veräppelt. Was weiß denn hier jemand, was DU für sinnvoll hältst.
Etwas mehr sprachliche Struktur und bessere Grammatik könnten dem Verständnis helfen.
Und warum nimmst du dann keinerlei Ratschläge an - die du hier bekommen hast! -?
Du suchst ja eigentlich nur Bestätigung für das was du sowieso schon denkst. Wie willst du denn im Leben weiterkommen wenn du keine anderen Ansichten hören möchtest?
Man nutzt Plattformen wie diese doch GENAU DESHALB um auch andere Meinungen zu bekommen weil man mit seiner eigenen Ansicht alleine nicht weiter kommt.
...also die die sagen was du eh hören wolltest.
Gerade die anderen sind es aber, über die du mal gründlicher nachdenken solltest
Ja vielleicht wollen es die Menschen nicht verstehen.
Könntest du uns ein Beispiel nennen, was du unter "falsch verstehen" definierst?
Manchmal drückt man sich nämlich zu wage und umständlich aus, das versteht nicht jeder eindeutig.
Die nehme ich doch an für mein reales Leben. Aber eben nur die die für mich am sinnvollsten sind.