Wieso tun Männer immer die Hände auf den Hintern der Frau?

5 Antworten

Der Po hat irgendwie eine Anziehungskraft. Ist auch irgendwie ein Privileg, darf ja nicht jeder Typ.

Nicht immer, aber und zu muss man sich mal vergewissern, ob er noch da ist. Dasselbe gilt für andere Regionen ;-)

balkangirl06
Fragesteller

Bei mir haben das bis jetzt alle gemacht

okieh56  01.04.2024, 20:56
@balkangirl06

Du hast vielleicht einen sehr attraktiven Hintern - der hat Anziehungskraft, dem sich eine Männerhand nicht entziehen kann.

ick weiß ja nicht, wie viele männer du schon hattest, aber echt nicht alle männer und erst recht nicht immer machen und/oder mögen das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie das machen, dann ist das Besitzanspruch.

Weil sie auch aufliegen, wenn man sie von hinten nimmt, würde ich meinen. Das ist ein haptische Assoziation.