Wieso tragen sowohl links- als auch rechtsradikale/-extreme/-autonome Zivilisten gerne Militärkleidung (vor allem Militärhosen) als Alltagskleidung?

4 Antworten

Vielleicht sind die Preis / Leistungstechnisch "gut"

Vielleicht soll das "militant sein" ausstrahlen.

Damit sie immer rechtzeitig richtig angezogen sind bei Krieg oder Bürgerkrieg

Kleosa
Fragesteller

die militanten Linken, Rechten oder beide ? Machen das Rechte wegen Vertreter von Militarismus; militärischer Drill, Zucht und Ordnung, Tugenden... , und Linke um sich im Stadtpark besser zu tarnen bei Auseinandersetzungen ?

PESHEVA  08.08.2023, 22:32
@Kleosa

Beide natürlich. Doch die Rechten nur aus Zucht, Ordnung und Heimatliebe

Ich denke, das ist so, weil diese Hosen sehr praktisch sind.

Weil sie glauben, dass das cool ist 😂 Aber unter uns, die Arafat Tücher sind bereits seit 10 Jahren out 😂😂😂