Wieso sind südländische Mädchen/Frauen immer so krank eifersüchtig?

8 Antworten

Männer sind da nicht besser, das ist Punkt 1 und Punkt 2, also persönlich bin ich auch eifersüchtig, aber nicht krass oder krank, daher sollte man nicht pauschalisieren, aber ich kann es schon verstehen, dass man den Mann nur für sich haben möchte

7veren⁷

Weil ihre Väter meist so stark eifersüchtig waren und sie es so gelernt haben. Ganz ehrlich die ausländischen Männer sind da meist viel schlimmer. Finde lieber zu sehr eifersüchtig, als gar keine oder zu wenig Eifersucht. Aber jetzt nicht so, dass es krank ist

Mermaid1996  15.09.2023, 22:14

"Ganz ehrlich die ausländischen Männer sind da meist viel schlimmer."

Ja, das stimmt meistens 🙄😂

bin selber südländerin aber ich bin irgendwie überhaupt nicht eifersüchtig. ich versuche es sogar manchmal eifersucht zu zeigen aber ich bin einfach zu nonchalant

Das ist doch ein Vorurteil! Ich bin deutsch und kann auch sehr eifersüchtig werden, selbst bei Kleinigkeiten. Das hat absolut nichts mit der Herkunft zu tun.

Ich glaube, sie leben es nur öffentlicher aus, die Südländer. Wie alles. Auch Türken und Ukrainer können sich im Supermarkt über 3 Regalreihen hinweg Stichwörter zurufen.