Würdet ihr Frauen es schlimm finden, bzw eifersüchtig werden?

9 Antworten

Also meine Frau fände das sicher nicht gut. Und es ist auch nicht angebracht, Frauen die man selbst kaum kennt, in die Backen zu kneifen. Oder handelt es sich in der Frage um kleine Jungs und Mädels?

Semtex07
Fragesteller

nein sie ist ungefähr eine gleichaltrige freundin von ihr. Ich mag ihre beste freundin so sehr, weil sie selbst viel gutes über sie was erzählt hat. Das sie Kindheitsfreunde sind, sich ständig loyal gegenüber ihr verhalten hat und sie im Leben stark unterstützt hat. Ich finde es halt berührend, dass sie so eine gute Freundin hat.

frostfeuer85  22.11.2023, 08:36
@Semtex07

Das ist auch okay, aber ich würde dennoch keine erwachsene Frau in die Backen kneifen. Das macht man wenn überhaupt bei ganz kleinen Kindern, aber Erwachsenen gegenüber ist das respektlos, auch wenn du es womöglich nett meinst.

Yep, das würde mich sauer machen.

So nett und loyal die Freundin oder der Partner sein mag, sowas gehört sich einfach nicht.

Man ist sowieso schon auf dünnem Eis wenn man denkt es wäre ok seiner eigenen Freundin zu sagen wie süß/hübsch etc andere Frauen sind.

Ja, ich fände das komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste nicht, wie man es gut findet, eifersüchtig zu werden.

Das ist, als würde ich es mögen, traurig zu sein.

Jeder ist in einem anderen Maß eifersüchtig.

Mich persönlich würde es extrem stören wenn mein Freund eine andere als „niedlich” bezeichnet.