Würdet ihr eifersüchtig sein, wenn eure Freund im Kampfsport Verein beim grappling mit anderen Frauen übt und kämpft?

4 Antworten

Kannst ja erzählen….ist ja nix drum bei….das ist ja Kampf und nichts erotisches….ich habe über 20 Jahre Judo gemacht ;hauptsächlich auf Kampf ausgerichtet und habe da nie was erotisch dran gefunden….

also ich habe n anderes Mädel nicht als Mädel sondern als Gegner angesehen und ich glaube dass das auch so die Regel ist

ich geh jetzt mal von der umgekehrten Situation aus. Ich würde meiner Freundin sagen das ich tatsächlich Bedenken habe. Aber wenn in einer Beziehung ausreichend Vertrauen besteht solltest du die solche Gedanken nicht mschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrungen gesammelt

Du hast die merkwürdigen Gedanken bei einer Sparringspartnerin. Das finde ich komisch. Geht da um den Sport und sonst nix. Entsprechend würde ich es auch behandeln. Vom Training normal erzählen. Irgendwann wird sie schon merken, dass jeder Trainingspartner sein kann. Normales muss auch normal behandelt werden.

Ich wäre nicht eifersüchtig, wenn meine Frau andere Kerle gewaltsam auf die Matte schickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation