Wieso sind so viele Vögel draußen?

2 Antworten

Kann gut sein, dass sie sich sammeln um sich auf den Weg in den Süden zu machen.

JessieIsBored
Fragesteller

wann fangen vögel damit an? wenn ich fragen kann 😅

Rheinflip  15.08.2023, 07:49
@JessieIsBored

Sobald die mit der Brut und der Aufzucht der Jungen fertig sind, fliegen die ersten los Punkt Schwalben könnten das sein

Rheinflip  15.08.2023, 15:53
@Aylamanolo

Das ist jetzt keine Ahnung, die Vögel reagieren auf Temperatur und Tageslänge sowie auf Vorhandenes Futter

tja, das solltest du HItchcock fragen. Aber solange es keine Möwen und Krähen sind, musst du um dein Leben nicht fürchten.

Vielleicht sind es Stare, die sich langsam versammeln, um gen Süden zu ziehen?