Wieso sind manche Vulven von Frauen so groß?

WilliamDeWorde  25.06.2023, 16:34

Gibt es da auch ein weibliches Oberteil dazu?

Markus7315
Fragesteller

Na klar;)

5 Antworten

Weil nicht jede Frau gleich aussieht.

Könnte auch sein dass die Frau dicker ist und die Vulva deshalb auch durch den Fettanteil ,,größer'' aussieht in der Hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Alle Körperteile unterscheiden sich von anderen, warum sollte das in dem Fall anders sein?

Die Penisse von Männer sind auch unterschiedlich groß.

Nur machen Frauen keine M-uschi-Vergleiche.

Grinsekater1812  25.06.2023, 18:05

Das hast du aber schön umgangen mit dem Bindestrich.^^

Grinsekater1812  25.06.2023, 18:37
@DeernVomDienst

Ich hatte das auch mal vor ein paar Tagen. Da ging es irgendwie um Katzen. Und als ich dann dieses Wort genommen habe, wurde mir gleich eingeblendet, dass das vulgär kling und ich das verbessern soll. Nun ja, was soll ich sagen...ich habe es dann sein lassen.🤣

Damit sie einen Vulvenvergleich machen können und wenn es um die Größe geht dann gewinnen. 🙊🙈🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung